Über mich

Isabel Torres
Isabel Torres

Seit 2017 dokumentiere ich Street Art in Mannheim. Eines Tages unternahm ich einen Streifzug von Mural zu Mural und war fasziniert von dieser Kunstform. Seitdem sind tausende von Fotos entstanden, die ich auf verschiedenen Online Plattformen publizieren.

Für die Webseite Street Art Cities bin ich die Botschafterin für Mannheim. Auf dieser Online Plattform werden Street Art Kunstwerke aus aller Welt dokumentiert und die Datenbank umfasst mehr als 15.000 Kunstwerken, in mehr als 250 Städten in über 60 Ländern.

Street Art Cities

Die App ist in App-Stores kostenlos erhältlich. Hier geht es zur Webversion von Street Art Cities.

Beruflich bin ich freiberufliche Social Media Managerin und wohne mit meiner Familie und zwei Katern in Mannheim. Wenn du dich auch für Kindergeschichten interessierts, dann schau auf meiner Webseite und Online_Shop für mein Vorlesebuch Die Abenteuer der Kleinen Prinzessin vorbei.